Honda CBR650R E-Clutch
10.290,- EUR
Beschreibung
Honda CBR 650 R E-Clutch
Highlights:
. Neues 5-Zoll TFT-Farbdisplay
. Honda RoadSync
. Traktionskontrolle und Assist-/Slipper-Kupplung
. A2-Führerschein-kompatibel
. Honda E-Clutch automatisiertes Kupplungssystem
Technische Daten:
Motor: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 649 cm3
Max. Leistung: 70 kW (95,2 PS) / 12.000 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 63 Nm / 9.500 min-1 (95/1/EC)
Bremsen: ABS
Sitzhöhe: 810 mm
Tankinhalt: 15,4 Liter
Gewicht vollgetankt: 209 kg
Kraftstoffverbrauch: 4,9 l/100 km
CO2-Emission: 112 g/km
Abgasverhalten: Euro-5+ Norm
Ihre Ansprechpartner:
Marc Halstenberg:
Telefon: 05734-9358 420
E-Mail: Honda@Autohaus-Halstenberg.de
Jan Berneking:
Telefon: 05734-9358 410
E-Mail: Honda@Autohaus-Halstenberg.de
Web: www.Honda-Halstenberg.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Deutschlandweite Anlieferung per Spedition gegen Aufpreis möglich.
Abbildungen und Grafiken können Produktionsbedingt abweichen und oder Sonderausstattungen gegen Aufpreis zeigen. Wir gewähren keine Übernahme von Eigenschaften zu den abgebildeten Foto's.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CBR650R E-Clutch - Modellreihe RH15 (2024 - jetzt)
Die Honda CBR650R ist eine tolle Mittelklasse-Supersportlerin für die Landstraße, die den Spagat zwischen Sportlichkeit und Zugänglichkeit sehr gut schafft. Aber das schaffen auch andere Eisen der Klasse. Was die CBR besonders macht, ist der Oldschool-Reihen-Vierzylinder in ihrem Herzen. Beschleunigungsrennen gewinnt man damit keine, dafür begeistert der Reihenvierer mit seiner seidigen Leistungsentfaltung und kreischender Drehfreude im oberen Drehzahlbereich. Und mit der neuen E-Clutch Technologie holt man durch knackige Schaltwechsel das meiste aus dem Motor und erhöht durch die elektronische Bedienung der Kupplung massiv den Komfort im Stadtverkehr.
Mehr Infos zur Honda CBR650R E-Clutch - Modellreihe RH15 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück